Mittwoch, 18. Oktober 2017
Sie sind hier: Unternehmen News AktienAnalystenAward 2007

Unternehmen

AktienAnalystenAward 2007

Independent Research belegte auf der Veranstaltung der Börsen-Zeitung, dem AktienAnalystenAward 2007, hervorragende Platzierungen. In der Kategorie Beste Empfehlungen Dax Absolut erreichte Independent Research Platz 3. Innerhalb der Besten Empfehlungen der Dax-Branchen konnte Independent Research sogar vier Mal das Podium erklimmen. Platz 2 wurde in den Branchen Banken, Finanzdienstleister und Versorger belegt sowie Platz 3 in der Branche Industrie. (Da Independent Research das Aktienresearch für die WGZ Bank als White Label-Anbieter erstellt, wurden die Awards an die WGZ Bank und Independent Research verliehen.) Siehe auch Pressestimmen.

Für Rückfragen:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

News - News

Kontakt

phone_lite Telefon +49 (0)69 / 971 490-0
Fax +49 (0)69 / 971 490-90
INDEPENDENT RESEARCH GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 36
D-60325 Frankfurt
Anfrageformular